Herzlich Willkommen auf der Seite OS Dienstleistungsunternehmen C. Schulze e. K.

Die Firma wurde im Jahr 2006 von Herrn Christian Schulze gegründet. Zur damaligen Zeit noch als Office Solutions. Im Jahr 2010 kam es zur Namensänderung und das OS Dienstleistungsunternehmen wurde geboren. Im Jahr 2020 wurde der Kaufmann im Handelsregister ergänzt. Wir blicken heute auf eine 15 Jährige Firmengeschichte zurück und sind gespannt was die Zukunft so mit sich bringt.

Unser Tätigkeitsprofil ist vielseitig z. B. sind wir als Dienstleister in der Wasser -und Brandsanierung tätig. Aber auch im Bereich Montage - und Wartungsarbeiten, egal ob Metallbau oder Schwimmbadtechnik, wir sind der richtge Leistungspartner.

Wir suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter zur Verstätkung unseres Teams.

Sprechen Sie uns einfach an!

 

Für Fragen rund um unseren Service stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung !!!!

info@os-dienstleister.de